Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Emely
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 17/0280
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 4 M
Einzugsdatum: 31.10.2017 (114 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 716g (gewogen am: 11.02.2018)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: ---
   
Besonderes: lauffreudig, Mindestrennstrecke 200cm
   
Beschreibung: Emely kam mit Maja und Whoopy zu uns. Sie konnten wegen Umzugs nicht in ihrem alten Zuhause bleiben.

31.12.2017: Emely verliert Fell am Bauch, dies wird nun erstmal abgeklärt. Solange steht sie nicht zur Vermittlung.

19.01.2018: Emelys Fell wächst wieder gut nach, sie kann in ein neues zu Hause ziehen.

26.01.2018: Emely verliert an Gewicht, die Ursache hierfür muß noch gefunden werden.