Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Teemo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0272
Rasse: Rosette
Farbe: schoko-gold
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 5 M
Einzugsdatum: 28.10.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 12.11.2017 (nach 15 Tagen)
Gewicht: 990g (gewogen am: 04.11.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: Kleine Hautwucherung am Ohr, die aber keine Probleme darstellt
   
Beschreibung: Teemo zieht mit Bärbel, Urmel und Schneeweißen bei uns ein, weil sich die Besitzerin nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte.

Aufgrund stark schuppigen Fells bei einem Partnertier, steht auch Teemo aktuell nicht zur Vermittlung. Die kleinen Wucherung am Ohr und die evtl. Herzproblematik werden noch tierärztlich abegeklärt.

07.11.2017: Teemo hat keine Herzrhythmustörungen. Die kleine Hautwucherung am Ohr wurde tierärztlich abgeklärt und ist ungefährlich. Er ist nun bereit für ein neues Zuhause.
 
 
neues Zuhause: Teemo zieht zu zwei Damen nach Kremmen