Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Bärbel
Status: verstorben
Buchnummer: 17/0271
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: lilac-gold
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 7 M
Einzugsdatum: 14.02.2018
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 23.05.2018 (nach 98 Tagen)
Gewicht: 900g (gewogen am: 07.05.2018)
Pate: ---
   
Besonderes: beginnende Augenverknöcherung, die keiner Behandlung bedarf, Leukose, Hornhautverletzung
   
Beschreibung: Bärbel zieht erneut wieder bei uns ein, da das Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet wird. Da sie schon über 6 Jahre alt ist und Leukose festgestellt wurde, verbleibt Bärbel als unvermittelbar im Verein

TA Besuch am 16.02. : Leukose (vergrößerte Lymphknoten + Leukos über 18000)


 
 
Nachruf: Leider mussten wir Bärbel gehen lassen. Sie hatte nicht mehr gefressen und konnte das eine Hinterbein nicht belasten. Machs gut kleine Maus.