Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Faden
Status: suchend
Buchnummer: 17/0261
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: goldagouti-rot
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 30.07.2017
Alter: 1 J / 3 M
Einzugsdatum: 18.10.2017 (365 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 908g (gewogen am: 16.09.2018)
derzeitiger Wohnort: Leipzig
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 06.10.2017, bedingt bockverträglich, linkes Ohr tief gespalten, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,60m
   
Beschreibung: Faden zieht gemeinsam mit 2 weiteren Schweinchen bei uns ein. Er wurde aus schlechter Haltung übernommen und an uns übergeben.

07.01.2018: Faden hat bei einer Auseinandersetzung einen tiefen Schlitz am linken Ohr davongetragen. Die Verletzung ist gut verheilt.

16.01.2018: Faden hat mehrere Bissverletzungen davongetragen, welche nun erstmal verheilen müssen.

20.01.2018: Die Bissverletzungen sind verheilt und Faden kann in ein neues zu Hause ziehen.