Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Wuschi
Status: suchend
Buchnummer: 17/0222
Rasse: Ch.-Teddy
Farbe: lilac-gold-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.03.2012 (geschätzt)
Alter: 5 J / 6 M
Einzugsdatum: 03.09.2017 (23 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 902g (gewogen am: 03.09.2017)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: ---
   
Besonderes: Nur in Gehege mit mind 1,80m Rennstrecke, Zysten, die derzeit keine Behandlung benötigen
   
Beschreibung: Wuschi zieht bei uns ein, da sie ihren Partner verloren hat und die Haltung beendet werden sollte. Es besteht Verdacht auf Zysten, wird noch tierärztlich abgeklärt


07.08.2017: Wuschi hat Zysten, diese sind bei ihr aber hormonell inaktiv und machen keine Probleme. Daher ist derzeit keine Behandlung nötig. Es sollte aber weiterhin beobachtet werden. Wuschi steht nun zur Vermittlung.