Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Rampam
Status: vorerst nicht zur Vermittlung
Buchnummer: 17/0194
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.01.2014
Alter: 3 J / 10 M
Einzugsdatum: 17.08.2017 (100 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 950g (gewogen am: 17.08.2017)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: ---
   
Besonderes: Lippengrind, Genital etwas "ausgefranst" (sollte öfter gereinigt/gepflegt werden), Vaginalausfluss, Krustenbildung an der Oberlippe
   
Beschreibung: Rampam kommt mit Tanda zu uns, da sie aufgrund fehlenden Platzes und fehlender finanzieller Mittel nicht behalten werden konnten.

Rampam hat Pilz und beide Tiere haben Lippengrind, sodass momentan keine Vermittlung möglich ist.

08.09.2017: Rampans Pilz und seine Bindehautentzündung sind auskuriert; sein Lippengrind und die Veränderung an ihrem Genital müssen noch abheilen

28.10.2017: sie hat eine Kruste an der Oberlippe und Vaginalausfluss. Dies wird tierärztlich abgeklärt.