Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Fin
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0183
Rasse: engl. Crested
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.05.2017 (geschätzt)
Alter: 0 J / 9 M
Einzugsdatum: 10.10.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 29.12.2017 (nach 80 Tagen)
Gewicht: 1023g (gewogen am: 12.12.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 08.08.17, nur zu Mädels oder in eine größere Jungsgruppe, nur in Gehege ab einer Rennstrecke von mind. 1,80m
   
Beschreibung: Fin wurde Anfang August gefunden und mit einem weiteren Mädel (Mirjam) an uns übergeben. Bei uns wurde er dann am 08.08.2017 kastriert.
Am 19.09.2017, nach seiner Kastrationsfrist zog Fin mit Bo und einem weiteren Mädel in ein neues Zuhause. Leider wurde die Haltung schnell wieder beendet und Fin kam mit Bo am 10.10.2017 zurück.
Nun sucht Fin erneut ein neues Zuhause. In unserer Pflegestelle lebt er in einer großen Jungsgruppe, was sehr gut klappt. Gegen seine eigenen Mädels hätte er aber sicherlich auch nichts.

02.11.2017: Fin hat eine Bisswunde an der Wange, die sich nun zum Abszess entwickelt hat. Er wird nun behandelt.

08.11.2017: Der Abszess ist super abgeheilt. Nun ist er bereit für ein schönes Zuhause.
 
 
neues Zuhause: Fin zieht zu einem Weibchen nach Brühl.