Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Black Jack
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 17/0159
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2017
Alter: 1 J / 5 M
Einzugsdatum: 01.07.2017 (528 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 371g (gewogen am: 12.09.2017)
derzeitiger Wohnort: Coburg
Pate: ---
   
Besonderes: frühkastriert seit 1.8.2017, Herzprobleme, Wasser in der Lunge, unvermittelbar
   
Beschreibung: Black Jack ist der Sohn von Notdame Lana und bei uns geboren.

Er muss noch wachsen und kastriert werden; gerne darf man sich aber bereits in ihn verlieben.

23.09.2017: Black Jack ist nun groß genug und kann in ein neues zu Hause ziehen

15.01.2018: Black Jack hat sich Bissverletzung zugezogen, bis diese verheilt sind kann er nicht in die Vermittlung.

21.03.2018: Black Jacks Bissverletzung ist gut verheilt und er kann nun in ein neues zu Hause ziehen.

23.03.2018: Black Jack hat einen Infekt und wird mit Antibiotikum behandelt.

17.05.2018: BlackJack ist fit und darf in die Vermittlung.

01.11.2018: Black Jack hat Herzprobleme und Flüssigkeit in der Lunge. Dies wird derzeit behandelt.


24.11.2018: Black Jack hat weiterhin Wasser in der Lunge (was mit Medikamenten bekämpft wird) und seine Herzleistung ist und bleibt sehr eingeschränkt. Aufgrund seines Gesundheitszustandes verbleibt er als unvermittelbar im Verein.