Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Bilo
Status: reserviert
Buchnummer: 17/0152
Rasse: Rosette
Farbe: weiß (rote Augen)
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 26.06.2017
Alter: 0 J / 2 M
Einzugsdatum: 21.07.2017 (34 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 410g (gewogen am: 10.08.2017)
derzeitiger Wohnort: Hürth (Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Wupp)
Pate: ---
   
Besonderes: Frühkastriert seit 18.07.2017, bockverträglich, nur in Gehege mit Rennstrecke von mind. 1,80m.
   
Beschreibung: Bilo zieht gemeinsam mit Toody bei uns ein. Sie waren ungewollter Nachwuchs und konnten nicht behalten werden.

Derzeit werden sie gegen Pilz behandelt und müssen noch wachsen. Daher stehen sie noch nicht zur Vermittlung.

04.08.2017: Bilos Pilz ist auskuriert. Mit seinen 6 Wochen ist er nun alt genug und darf in die Vermittlung.