Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Wolle
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0120
Rasse: Peruaner
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.09.2014
Alter: 2 J / 11 M
Einzugsdatum: 11.06.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 14.07.2017 (nach 33 Tagen)
Gewicht: 1098g (gewogen am: 12.06.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: bockverträglich, in Gehege mit mind. 1,80m Laufstrecke, Grützbeutel
   
Beschreibung: Wolle zieht bei uns ein. Er hat sein Partnertier verloren und sollte nicht alleine bleiben.

Er hat einen Grützbeutel.

12.06.17: Der erste Grützbeutel ist heute tierärztlich geöffnet worden. Der zweite muss noch etwas "reifen".

28.06.17: Der zweite Grützbeutel ist weiter unverändert und stört ihn nicht. Er muss aktuell daher nicht entfernt werden. Sollte aber wöchentlich kontrolliert werden und nur bei Bedarf entfernt werden. Er kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Wolle zieht zu zwei Weibchen nach Rösrath.