Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Felina
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0118
Rasse: US-Teddy
Farbe: slate blue-gold-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 26.03.2017
Alter: 0 J / 5 M
Einzugsdatum: 07.06.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 22.07.2017 (nach 45 Tagen)
Gewicht: 603g (gewogen am: 23.07.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: in Gehege mit mind. 1,80m Laufstrecke
   
Beschreibung: Felina wurde mit zwei Böcken als Bock verkauft. Im neuen Zuhause stellte sich heraus, dass sie ein Mädchen ist und konnte somit nicht behalten werden.

Bis zum Ausschluss einer Trächtigkeit steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

19.06.17: Felina hatte heute leider eine Fehlgeburt. Nun muss sie sich erholen und steht weiter nicht zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Felina zieht zu einem Kastraten und fünf Weibchen nach Münster-Sarmsheim.