Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Lana
Status: suchend
Buchnummer: 17/0117
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.10.2016 (geschätzt)
Alter: 1 J / 0 M
Einzugsdatum: 26.05.2017 (151 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 822g (gewogen am: 12.09.2017)
derzeitiger Wohnort: Meiningen OT Herpf (Suhl)
Pate: ---
   
Besonderes: Auszug nach Absetzen der Babys
   
Beschreibung: Lana zieht mit 10 weiteren Schweinchen bei uns ein. Sie sind das Resultat falscher Geschlechterbestimmung und konnten nicht behalten werden.

Bis zur Geburt und dem Absetzen ihrer Babys steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber gerne bereits reserviert werden.

01.07.2017: Heute hat Lana vier Jungs und ein Mädel auf die Welt gebracht. Bis zum Absetzen ihrer Babys steht sie nicht zur Vermittlung, kann aber schon gerne reserviert werden.

12.09.2017: Lanas Babies sind nun groß genug, sie darf in ein schönes zu Hause ziehen