Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Calcelmo
Status: verstorben
Buchnummer: 12/0072
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: grauagouti-creme
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.06.2010 (geschätzt)
Alter: 7 J / 0 M
Einzugsdatum: 03.06.2017
Haltung: k.A.
verstorben am: 15.06.2017 (nach 12 Tagen)
Gewicht: 1080g (gewogen am: 14.06.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 16.3.12, links an Hinterbein/-schenkel zwei Knubbel. Ab und zu Atemprobleme.
   
Beschreibung: Calcelmo zieht wieder bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben.

Vorerst steht er nicht zur Vermittlung bis wir seine Lungenprobleme abschätzen können.

08.06.17: Calcelmo verbleibt Aufgrund seines hohen Alters und seines Gesundheitszustandes als unvermittelbar im Verein.

14.06.17: Calcelmos Gesundheitszustand ist momentan kritisch. Er frisst seit gestern nicht mehr und muss zugefüttert werden.
Er hat eine Erkältung und er hängt ziemlich durch.
Die Röntgenbilder zeigen einen starken Befall der Lunge. Außerdem sind sehr große Blasensteine entdeckt worden. Seine Zähne schief und zu lang.
Er bekommt verschiedene Medikamente.
 
 
Nachruf: Wir haben Calcelmo verloren. Die plötzliche Magenaufgasung war riesig. Trotz aller Medikamente, die man geben kann und Päppeln und Massieren... es tut mir sehr Leid.

run free Nasenbär! Wir haben Dich sehr lieb!