Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Beethoven
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0098
Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schoko-buff-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2017 (geschätzt)
Alter: 0 J / 7 M
Einzugsdatum: 23.05.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 26.08.2017 (nach 95 Tagen)
Gewicht: 808g (gewogen am: 26.08.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert seit 31.07.2017, Bockverträglich
   
Beschreibung: Beethoven zieht bei uns ein. Er wurde uns von einer Tierärztin aus der betreuten Zoohandlung übergeben, da er vor Ort durch ein Herznebengeräusch und Orientierungslosigkeit bzw. fehlende Augenreflexe auffiel.
Aktuell steht er unter Beobachtung und daher zur Zeit nicht zur Vermittlung.

19.07.2017: Die Vermutung, dass Beethoven blind ist hat sich nicht bestätigt.

31.07.2017: Beethoven wurde heute kastriert und darf ab dem 14.08. zu Jungs, bzw. ab dem 11.09. zu Mädels ziehen.
Die Zähne wurde bei der Kastration gleich mit untersucht. Bei ihnen ist alles gut. Auch sind keine Herzgeräusche mehr feststellbar. Beethoven darf in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Beethoven zieht zu einem Bock nach Trebur.