Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Fenchel
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0096
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 15.06.2010 (geschätzt)
Alter: 7 J / 4 M
Einzugsdatum: 04.05.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 31.07.2017 (nach 88 Tagen)
Gewicht: 880g (gewogen am: 17.05.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: ---
   
Beschreibung: Paprika und Fenchel wurden schweren Herzens an uns abgegeben, da ein Kind der Familie eine Allergie entwickelt hat.
Da sich die beiden sehr gut verstehen sollen sie nur gemeinsam vermittelt werden.

18.06.2017: Fenchel ist leider an Pilz erkrankt und steht daher aktuell nicht zur Vermittlung.

03.07.2017: Paprika ist heute überraschend verstorben. Fenchel sucht nun (nach Genesung) auch alleine ein schönes neues Zuhause.

17.07.2017: Fenchels Pilz ist auskuriert und die Behandlung fertig. Sie sucht nun ein schönes Zuhause.
 
 
neues Zuhause: Fenchel zieht zu einem Kastraten und drei Weibchen nach Berlin.