Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Timmy
Status: verstorben
Buchnummer: 17/0094
Rasse: Ch.-Teddy
Farbe: schwarz-creme
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.11.2011 (geschätzt)
Alter: 5 J / 8 M
Einzugsdatum: 13.05.2017
Haltung: Außenhaltung
verstorben am: 06.07.2017 (nach 54 Tagen)
Gewicht: 838g (gewogen am: 14.05.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert am 18.05.17, Zähne stehen unter Beobachtung
   
Beschreibung: Timmy zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

Seine Zähne müssen korrigiert werden. Ebenfalls wird seine Umfangsvermehrung tierätzlich abgeklärt.

18.05.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.
Außerdem wurde die Umfangsvermehrung geleert und geklammert. Auch wurden seine Zähne kontrolliert und eingekürzt. Diese stehen noch unter Beobachtung.

23.05.17: Heute wurde die zweite Umfangsvermehrung entfernt und geklammert.
 
 
Nachruf: Timmy ist plötzlich verstorben. Er war die letzen Tage sehr gut drauf, weshalb sein Tod doch etwas überraschend kam :-(