Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Mickquick
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0066
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.08.2016 (geschätzt)
Alter: 1 J / 0 M
Einzugsdatum: 02.04.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 08.07.2017 (nach 97 Tagen)
Gewicht: 750g (gewogen am: 02.04.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 20.04.17, bockunverträglich, minimaler Penisvorfall
   
Beschreibung: Mickquick zieht bei uns ein. Seine ehemaligen Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern.

20.04.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

Die Zähne wurden kontrolliert und sind unauffällig.

03.06.17: Mickquick hat leider einen Kastrationsabszess entwickelt und er muss nachoperiert werden. Daher steht er zur Zeit nicht zur Vermittlung.

14.06.17: Der Abszess war von allein aufgegangen und er wurde gespült und mit Leukasekegeln versorgt.
Die Wunde ist gut verheilt und er kann in die Vermittlung.

18.06.17: Mickquick hat einen minimaler Penisvorfall der beobachtet werden muß.
 
 
neues Zuhause: Mickquick zieht zu vier Weibchen nach Lehmen.