Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Sissi
Status: verstorben
Buchnummer: 17/0032
Rasse: Glatthaar
Farbe: beige-weiß-argente
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.04.2010 (geschätzt)
Alter: 6 J / 10 M
Einzugsdatum: 24.02.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 27.02.2017 (nach 3 Tagen)
Gewicht: 672g (gewogen am: 24.02.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: zu dünn, Zahnprobleme, rechte Zitze entfernt, linke Zitze mit Umfangsvermehrung, starke Arthrose in den Knien. Harnröhrensteine, leicht vergrößertes Herz
   
Beschreibung: Sissi kommt zu uns, da alle Partnertiere verstorben sind und nun die Haltung beendet wurde.

Zähne uns Harnröhrensteine sind in tierärztlicher Behandlung,
 
 
Nachruf: Sissi wurde heute von ihren Schmerzen erlöst. Das Röntgenbild zeigte im Kiefergelenk massive arthrotische Zubildungen, das Gelenk war regelrecht ausgerenkt. Selbst im eingerenkten Zustand hakte das Gelenk. Hier wäre es selbst nach der heutigen Brückenentfernung in kurzer Zeit zu einer erneuten Brückenbildung gekommen und Sissi hätte dauerhaft Schmerzen gehabt.

Run free Hübsche!