Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Erivo
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 17/0014
Rasse: Ch.-Teddy
Farbe: goldagouti-rot
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2009 (geschätzt)
Alter: 8 J / 7 M
Einzugsdatum: 25.01.2017 (208 Tage im Verein)
Haltung: Innenhaltung
Gewicht: 660g (gewogen am: 26.06.2017)
derzeitiger Wohnort: Gau-Algesheim (Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Kaisers)
Pate: Jessica Held (Schweinepate)
   
Besonderes: unkastriert, bekommt Medikamente, Tumor an der rechten Zitze, leichtes Herzgeräusch, Talgdrüse auf dem Rücken, bekommt Schmerzmittel
   
Beschreibung: Erivo zieht bei uns ein. Er hat sein Partnertier verloren und sollte nicht alleine bleiben.

31.01.17: Erivo verbleibt Aufgrund seines hohen Alters als unvermittelbar im Verein.

28.02.17: Erivo wurde heute dem Tierarzt vorgestellt. Er hatte heute früh nicht richtig gefressen.
Einen Knubbel an seiner linken Zitze war mit Blut und Flüssigkeit gefüllt.
Aktuell bekommt er verschiedene Medikamente.

24.04.17: Erivo hatte am Wochenende Durchfall, die heutige Kotprobe hat aber keine Parasiten gezeigt. Heute war der Kot auch schon etwas besser.

25.06.16: Erivo geht es soweit recht gut. Leider wächst sein Tumor an der Zitze schubweise. Er bekommt leichte Schmerzmittel, wuselt aber fröhlich im Gehege mit den anderen Schweinchen herum.

26.06.17 Heute wurden ihm die Schneidezähne gekürzt. Der Tumor ist leider gewachsen, er bekommt ein Schmerzmittel.