Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Cario
Status: ausgezogen
Buchnummer: 17/0011
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.01.2013 (geschätzt)
Alter: 4 J / 5 M
Einzugsdatum: 17.01.2017
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 15.06.2017 (nach 149 Tagen)
Gewicht: 1067g (gewogen am: 22.04.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 9.2.17, vergrößerte Talgdrüse links auf der Hüfte, Kralle abgerissen am rechten Vorderfuß
   
Beschreibung: Cario zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Meerschweinchenhaltung wurde beendet.

09.02.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

15.02.17: Cario hat sich am rechten Vorderfuß die äußere Kralle abgerissen inklusive Einriss in der Fußsohle.
Er steht dadurch aktuell nicht zur Vermittlung.

28.02.17: Cario hat einen Kastrationsabszess entwickelt. Auch sein Vorderfuß ist weiterhin nicht gesund.

08.03.17: Carios Kastrationsabszess wurde heute nach operiert, auch sein Fuß ist mittlerweile schon fast wieder verheilt.
Bis die Wunden nicht komplett verheilt sind, steht er weiterhin nicht zur Vermittlung.

19.03.17: Der Abszess ist verheilt und der Fuß ist auch wieder in Ordnung. Er kann wieder in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Cario zieht zu einem Weibchen nach Eltville.