Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Cario
Status: verstorben
Buchnummer: 17/0011
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 15.01.2013 (geschätzt)
Alter: 6 J / 0 M
Einzugsdatum: 03.03.2018
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 14.01.2019 (nach 317 Tagen)
Gewicht: 860g (gewogen am: 26.10.2018)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 9.2.17, Kralle abgerissen am rechten Vorderfuß, V-förmige Schneidezähne die kontrolliert werden müssen, Schneidezahn unten rechts gezogen
   
Beschreibung: Cario kommt wieder zurück, da das Partnerschwein verstorben ist und die Besitzerin ein Baby erwartet.

05.03.2018: Carios Partnertiere haben Milben, daher wird er mitbehandelt und steht zur Zeit nicht zur Vermittlung.

11.03.2018: Cario hat erneut eine verdickte Talgdrüse an der Hüfte, die beobachtet werden muß.

15.03.2018: Cario kann nun in ein neues zu Hause ziehen.

20.05.2018: Cario hat eine Bissverletzung am Fuß. Bis diese verheilt ist, kann er nicht ausziehen.

27.05.2018: Carios Fussverletzung ist gut verheilt. Der untere rechte Schneidezahn zeigt jedoch eine Zubildung, so dass Cario weiterhin beobachten werden muß und noch nicht ausziehen kann.

08.06.2018: Carios untere Schneidezähne sind unterschiedlich dick und mußten gekürzt werden. Cario muß daher weiterhin beobachtet werden.

26.06.2018: Die Talgdrüse ist weg.

29.06.2018: Carios Backenzähne sind nun sehr gut nachgewachsen. Seine Schneidezähne nutzen sich v-förmig ab. Sie müssen regelmäßig kontrolliert werden. Cario kann nun aber in ein neues zu Hause ziehen.

26.10.2018: Cario hat stark abgenommen, seine Zähne werden kontrolliert.

30.10.2018: Cario hat heute einen Zahn gezogen bekommen und weitere Zähne wurden korrigiert.

12.11.2018:
Leider eitert die Wunde vom Zähneziehen nun. Cario frisst momentan nicht ausreichend und wird zusätzlich gepäppelt
 
 
Nachruf: Cario ist heute leider verstorben. Die notwendige ZahnOP war leider doch zu viel für ihn. Gute Reise mein Süßer!