Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Monty
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0262
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.03.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 3 M
Einzugsdatum: 21.12.2016
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 20.05.2017 (nach 150 Tagen)
Gewicht: 1020g (gewogen am: 20.05.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 22.12.16
   
Beschreibung: Monty zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Meerschweinchenhaltung wurde aufgegeben.

22.12.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

07.03.17: Monty ist mit ein paar anderen Kastraten von Thüringen nach Berlin gezogen. Leider hat er dabei einige Bissverletzungen abbekommen und wird nun behandelt. Er steht vorerst nicht zur Vermittlung.

28.03.17: Die Bisswunden sind abgeheilt. Leider hat Monty jetzt Pilz und steht weiter nicht zur Vermittlung.

27.04.17: Monty wird weiterhin gegen Pilz behandelt. Dieser ist leider sehr hartnäckig.

16.05.17: Der Pilz ist auskuriert und Monty kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Monty zieht zu zwei Böcken nach Berlin.