Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Flo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0258
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 29.07.2016
Alter: 0 J / 11 M
Einzugsdatum: 28.12.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 29.04.2017 (nach 122 Tagen)
Gewicht: 801g (gewogen am: 30.12.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 9.2.17; sehr aktives Schweinchen, versteht sich sehr gut mit Cario
   
Beschreibung: Flo zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und nun die Schweinchenhaltung wurde beendet.

24.01.17: Flo ist ein sehr renn- und springfreudiges Schweinchen. Gehege sollte mindestens 180cm Rennstrecke haben.

09.02.17: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.
 
 
neues Zuhause: Flo zieht zu vier Böcken nach Sprendlingen.