Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Leo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0255
Rasse: Coronet-Mix
Farbe: schoko
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 03.12.2012
Alter: 5 J / 0 M
Einzugsdatum: 22.12.2016
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 09.04.2017 (nach 108 Tagen)
Gewicht: 970g (gewogen am: 12.02.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: bockverträglich, kastriert seit 2014, Außenhaltung
   
Beschreibung: Leo zieht bei uns ein. Sein Partner ist verstorben und die Meerschweinhaltung wurde aufgegeben.

23.02.17: Leo hat Milben und wird behandelt. Vorerst steht er nicht zur Vermittlung.

28.02.17: Leo hst nun leider noch einen Infekt der Atemwege, beschleunigte Atmung, klarer Nasenausfluss bei gutem Allgemeinbefinden. Er bekommt Baytril, ProPreBac und homöopathische Mittel.

21.03.17: Die Milben, der Infekt der Atemwege, die beschleunigte Atmung, der nasenausflusss sind auskuriert. Er benötigt keine Medikamente mehr und kann in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Leo zieht zu einem Weibchen nach Jena.