Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Hermine
Status: verstorben
Buchnummer: 16/0227
Rasse: engl. Crested
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.06.2013 (geschätzt)
Alter: 6 J / 2 M
Einzugsdatum: 25.02.2017
Haltung: Innenhaltung
verstorben am: 22.08.2019 (nach 908 Tagen)
Gewicht: 668g (gewogen am: 02.08.2019)
Pate: ---
   
Besonderes: leichte Fettaugen, Hauttumor hinten rechts wurde zweimal entfernt, Allergie, wird zugefüttert
   
Beschreibung: Hermine zieht wieder bei uns ein. Sie hat sich nicht mit ihren neuen Partnertieren verstanden.

15.03.17: Leider ist ihr Hauttumor wieder zurückgekommen und wächst in einem wahnsinns Tempo.

Der Tierarzt konnte den wirklich großen Tumor gerade noch so entfernen, da er schon teilweise in die Bauchhöle gewachsen war.
In 10 Tagen werden die Klammern gezogen, sie bekommt Antibiotikum und Schmerzmittel.

Da der Tumor in solch kurzer Zeit wieder gekommen ist, soll sie nicht mehr in die Vermittlung. Sie verbleibt als unvermittelbar im Verein.

17.05.17: Die OP Wunde ist nun endlich verheilt, Hermine geht es gut.

27.06.2019: Hermine macht sich gut, aber durch ihr alter nimmt sie langsam etwas an Gewicht ab.

01.07.2019: Hermine hat eine Allergie.

29.07.2019: Hermine wird zugefüttert.

02.08.2019: Hermine hat am Eierstock links und rechts einen Tumor. Rechts ca. 3 cm. Links 2 cm. Aufgrund ihres Alters und Zustandes kann sie leider nicht operiert werden.
 
 
Nachruf: Leider mussten wir Hermine erlösen. Der Tumor war bereits in der Lunge und sie war sehr geschwächt.