Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Tequila
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0226
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.09.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 1 M
Einzugsdatum: 18.11.2016
Haltung: Innenhaltung
Auszugsdatum: 29.01.2017 (nach 72 Tagen)
Gewicht: 680g (gewogen am: 18.11.2016)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert seit 28.10.16, bockverträglich
   
Beschreibung: Tequila wurde an uns abgegeben, da er ungeplant für Nachwuchs gesorgt hat und kein Geld für die Kastration vorhanden war.

28.10.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

19.11.16: Sein Partnertier ist erkältet und solange steht auch er nicht zur Vermittlung.

12.12.16: Die Erkältung ist auskuriert. Tequila steht nun wieder zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Tequila zieht zu zwei Weibchen nach Potsdam.