Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Hubert
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0185
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 27.07.2016 (geschätzt)
Alter: 0 J / 11 M
Einzugsdatum: 29.08.2016
Haltung: Außenhaltung
Auszugsdatum: 13.03.2017 (nach 196 Tagen)
Gewicht: 1100g (gewogen am: 11.03.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 31.8.16, Kaltstallhaltung, bedingt bockverträglich,
   
Beschreibung: Hubert zieht mit 4 weiteren Tieren bei uns ein.
Sie konnten in ihrer bisherigen Unterkunft nicht mehr gehalten werden.

31.08.16: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

03.11.16: Hubert hat eine Bissverletzung an der Nase, die behandelt wird. Er steht vorerst nicht zur Vermittlung.

22.11.16: Die Bissverletzung ist gut verheilt. Das Fell wächst langsam nach. Er steht nun zur Vermittlung.

26.11.16: Hubert steht vorerst wieder nicht zur Vermittlung, weil sein Partnertier vermutlich einen Hautpilz hat.

15.1.17: Der Pilz beim Partnertier Milki ist auskuriert und beide stehen nun wieder zur Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Hubert zieht zu einem Weibchen nach Schlangen.