Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Schlingel
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0103
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-buff-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2011 (geschätzt)
Alter: 6 J / 3 M
Einzugsdatum: 25.05.2016
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 14.10.2017 (nach 507 Tagen)
Gewicht: 988g (gewogen am: 15.09.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert sei 2011, benötigt selbstsicheres Partnertier, sehr lauffreudig, Rennstrecke mind. 1,80, nur zu Mädels
   
Beschreibung: Schlingel zieht nach dem Tod des Partnertiers zu uns, da die Schweinchenhaltung beendet wurde. Sein Gesundheitszustand muss noch tierärztlich abgeklärt werden.

30.05.16: Beim heutigen Tierarztbesuch wurde sein Grützbeutel am Po gelehrt.
Er wird weiter beobachtet und steht vorerst nicht zur Vermittlung.

18.06.16: Schlingel hat etwas zugenommen und ist jetzt deutlich agiler. Er kann in die Vermittlung.

01.07.16: Heute war Schlingel beim Tierarzt. Er wird wegen einer Zerrung am rechten Bein behandelt. Bis die auskuriert ist steht er nicht zur Vermittlung.

05.07.16: Die Zerrung ist auskuriert und der Grützbeutel verheilt. Dafür hat Schlingel jetzt eine Bissverletzung an der Nase, die behandelt wird und er steht daher weiter nicht zur Vermittlung.

18.07.16: Seine Bisswunde ist nun verheilt und er kann wieder in die Vermittlung.

02.04.17: Schlingel hat eine Bisswunde, die noch verheilen muss. Daher steht er aktuell nicht zur Vermittlung.

24.04.17: Die Bisswunde ist verheilt.
Er kann wieder in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Schlingel zieht zu vier Weibchen nach Rüsselsheim.