Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Luca
Status: unvermittelbar
Buchnummer: 16/0079
Rasse: Rosette
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 12.08.2015
Alter: 6 J / 1 M
Einzugsdatum: 24.02.2021 (207 Tage im Verein)
Haltung: Außenhaltung
Gewicht: 910g (gewogen am: 31.08.2021)
derzeitiger Wohnort: Seggebruch
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 26.04.16, nur zu Mädels, nur in ein Gehege mit einer Rennstrecke von mind. 1,80m, unvermittelbar, Tumore, Leukose
   
Beschreibung: Luca zieht wieder bei uns ein, da das Partnertier verstorben ist und die Haltung beendet wurde.

Luca hat einen Tumor und verbleibt daher als unvermittelbar bei uns.

16.04.2021: Lucas Tumore wachsen langsam.

08.06.2021: Luca haart sehr stark, trinkt auffällig viel, die Knubbel am Bauch wachsen langsam und wurden eingehend untersucht. Die Untersuchungsergebnisse der Biopsie und des Blutbildes stehen noch aus. Das Rötngenbild war unauffällig.

17.06.2021: Bei Luca wurde eine untypische Leukose diagnostiziert. Zurzeit bekommt er energiereiche Kost und Rodicare Immun.