Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Falo
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0020
Rasse: engl. Crested
Farbe: weiß (dunkle Augen)
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.07.2015 (geschätzt)
Alter: 2 J / 3 M
Einzugsdatum: 27.11.2016
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 27.05.2017 (nach 181 Tagen)
Gewicht: 1430g (gewogen am: 27.05.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: kastriert seit 15.04.16
   
Beschreibung: 27.11.16: Falo zieht wieder bei uns ein. Er bringt seine zwei Weibchen Mafi und Sula mit. Sie wurden aus Allergiegründen abgegeben.

Aktuell werden sie gegen Milben behandelt.

22.12.16. Bei Falo wurde eine Pilzstelle entdeckt. Nun wird er zusätzlich noch gegen Pilz behandelt und steht vorerst nicht zur Vermittlung.

19.01.17: Milben und Pilz sind auskuriert. Falo kann nun vermittelt werden.

21.01.17: Leider hat Falo nun einen Infekt. Er niest und Schnupft. Somit steht er vorerst nicht zu Vermittlung.

16.02.17: Falo hat den Infekt gut überstanden und kann vermittelt werden.

24.02.17: Leider hat er einen Rückfall erlitten und wird medikamentös versorgt.
Er steht dadurch aktuell nicht zur Vermittlung.

08.03.17: Falos Immunsystem wird nun mit einer Kur gestärkt und er bekommt ein anderes Antibiotikum.

25.03.17: Falo geht es wieder richtig gut und er kann wieder in die Vermittlung.
 
 
neues Zuhause: Falo zieht zu zwei Weibchen nach Mainz.