Daten drucken
vorheriges Tier
nächstes Tier
Name: Blitz
Status: ausgezogen
Buchnummer: 16/0001
Rasse: Coronet-Mix
Farbe: schildpatt-weiß
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 01.11.2013
Alter: 3 J / 10 M
Einzugsdatum: 06.01.2016
Haltung: k.A.
Auszugsdatum: 28.08.2017 (nach 600 Tagen)
Gewicht: 1030g (gewogen am: 26.08.2017)
Pate: ---
   
Besonderes: Kastriert seit 16.02.2016, bockunverträglich, Patellaluxation hinten links, rampenfreie Haltung von Vorteil, Rennstrecke mind. 1,80 m
   
Beschreibung: Blitz zieht bei uns ein. Sein Partnertier ist verstorben und die Schweinchenhaltung wurde beendet.

16.02.2016: Heute ist er kastriert worden und kann nach Abheilen der Wunden in ein neues Zuhause ziehen.

05.03.2016: Blitz läuft hinten links nicht richtig. Daher steht er erst mal unter Beobachtung.

07.03.2016: Blitz hat eine Patellaluxation hinten links. Er wird dadurch nicht groß beeinträchtigt, läuft aber deshalb nicht "normal". Eine rampenfreie Haltung wäre für ihn am Besten.
Er kann in die Vermittlung.

14.04.2016: Leider hat er nun Haarlinge und steht daher nicht zur Vermittlung.

11.05.2016: Die Haarlinge sind weg und Blitz steht nun zur Vermittlung.

 
 
neues Zuhause: Blitz zieht zu einem Weibchen nach Blaustein.